Bindung ist unser Rezept

 

MyDogRanch Hundepension

Außerhalb 18 ; 68649 Groß-Rohrheim

Die Hundepension „My Dog Ranch“ hat ihre Tore geöffnet!

Hundeliebhaber aufgepasst!
die „My Dog Ranch Hundepension“ hat ihre Pforten geöffnet, um euren geliebten Vierbeinern eine unvergessliche Betreuung über den Tag als Tageshund und ein Zuhause als Urlaubshund auf Zeit zu bieten.

Für weitere Informationen könnt ihr uns gerne anrufen unter 06245/908482 oder Mobil 0175 5893272
gerne aber auch Über unser Kontaktformular

 

MyDogRanch Hundeschule

Riedstraße 7a ; 68649 Groß-Rohrheim

Es starten neue Kurse:

                     Mo. Di. Do. + Fr. immer um 16:00 Uhr Welpen Gruppe(Indoor oder Outdoor je nach Wetter)           
          Mo. 04.03.2024 immer um 17.30 Uhr Junghunde Gruppe 
          Fr. 07.06.2024 immer um 17.30 Uhr Junghunde Gruppe

 

Es geht  weiter mit dem Leinenführigkeit und Rückrufkurs 
als Kombi Kurs immer samstags um 10:00 Uhr und 16:00 Uhr

 

Für weitere Informationen zu den Kursen könnt ihr Euch gerne über das Kontaktformular

bei uns melden oder unter 01755893272

 

Wir freuen uns, Euch auf der My Dog Ranch zu Begrüßen

Thomas und Tea6

 

Hundeschule und Hundepension

Unser Traum begann mit der Hingabe zu Hunden und der festen Überzeugung, dass sie die bestmögliche Betreuung verdienen. Seit unserer Gründung arbeiten wir leidenschaftlich daran, diesen Glauben in die Realität umzusetzen. Nun ist es geschafft. Unser Team aus erfahrenen Hundetrainern und Tierbetreuern verfolgt eine klare Vision:

 Hundeschule und Hundepension unter einem Dach. Wir bieten nicht nur bindungsorientiertes Training, Verhaltensberatung und soziale Entwicklung für Ihre Hunde, sondern auch ein Zuhause, in dem sie sich geliebt und willkommen fühlen. Was uns auszeichnet, ist unsere Hingabe, jeden Hund individuell zu betreuen. Wir glauben, dass jeder Hund einzigartig ist und eine liebevolle Betreuung verdient. Unsere Vision ist es, nicht nur das Wohl Ihrer Hunde zu fördern, sondern auch eine starke Bindung zwischen Mensch und Hund zu schaffen. Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und freuen uns darauf, unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

Gemeinsam gestalten wir eine harmonische Zukunft für Sie und Ihre treuen Begleiter.

Wir freuen uns auf Euch
Euer MyDogRanch Team

Kundenfeedback

Das eine Super Hundeschule, man bekommt viel erklärt und geholfen, viele Tipps. Man kann alles fragen bekommt immer eine Antwort. Wir sind derzeit im der Welpenstunde machen dann noch weiter mit Jugenhundeschule. Kann ich nur weiterempfehlen. Mach weiter so Thomas, wir freuen uns auf nächste Woche.

Sabrina Renke

Hundebesitzerin

Das eine Super Hundeschule, man bekommt viel erklärt und geholfen, viele Tipps. Man kann alles fragen bekommt immer eine Antwort. Wir sind derzeit im der Welpenstunde machen dann noch weiter mit Jugenhundeschule. Kann ich nur weiterempfehlen. Mach weiter so Thomas, wir freuen uns auf nächste Woche.

Sabrina Renke

Hundebesitzerin

Sehr gute Hundeschule mit super Trainer. Thomas hat immer hilfreiche Tipps. Die Location ist super, die Planung ist hervorragend. Es ist sehr hilfreich, dass man die Trainingsunterlagen immer vorab erhält. Ergänzt wird das Trainingsangebot durch Ernährungsberatung, durch die wir die Durchfallprobleme unseres Hundes sehr schnell in den Griff bekommen haben. MyDogRanch mit Thomas und seinem Team sind durchweg zu empfehlen!

Tanja Metz

Hundebesitzerin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Training. Thomas Neeb vermittelt alles sehr gut und das ganze Trainingsgelände finde ich super. Es sind in den Gruppen höchstens 6 Hunde, daher kann gezielt mit den Hunden gearbeitet werden. Empfehlenswert. War bereits in einer anderen Hundeschule und kann deshalb sagen, Thomas Neeb arbeitet sehr gut mit den Hunden und Haltern und nach jeder Trainingsstunde bekommt man das schriftlich, damit man zu Hause gut trainieren kann, was für mich ein großer Vorteil ist. Bailey und ich fühlen uns sehr wohl.

Berta Gernsheimer

Hundebesitzerin

Ich bin rundum zufrieden. Der Platz ist super, die Handouts einfach und verständlich geschrieben (auch zum immer wieder Nachlesen) es ist kein Schema F sondern auf jeden Hund individuell abgestimmt. Ich würde die Junghundegruppe jederzeit wieder machen.

Katrin Kamuff

Hundebesitzerin

Ich bin rundum zufrieden. Der Platz ist super, die Handouts einfach und verständlich geschrieben (auch zum immer wieder Nachlesen) es ist kein Schema F sondern auf jeden Hund individuell abgestimmt. Ich würde die Junghundegruppe jederzeit wieder machen.

Katrin Kamuff

Hundebesitzerin

Ich war sehr zufrieden. Tolles Training, es wurde sehr auf den Hund eingegangen und auch verschiedene Verhaltensweisen hinterfragt. Es hat uns so gut gefallen, das wir den nächsten Kurs gebucht haben.

Lilli Petermann

Hundebesitzerin

Einfach nur super . Training vor allem für den Hundebesitzer der Hund kann das schon alles. Es ist immer eine gute Stimmung auf dem gepflegten Gelände und Thomas behält immer die Ruhe wenn es nicht so klappt.

Hans Peter Baier

Hundebesitzer

Wir waren heute zum Kennenlernen bei Thomas. Super tolles Gespräch, erklärt alles ruhig(Ablauf, Training etc.) und vor allem verständlich. Er hat sich unser Problem angehört, hat sich Zeit genommen und auch währenddessen Balou auf dem Trainingsplatz beobachtet. Daß auch die Kinder mit zum Training dürfen, finden wir super. So können wir alle gemeinsam lernen. Wir freuen uns schon riesig auf Thomas und das Junghunde-Training 😃.

Sandra Drapos

Hundebesitzerin

Ich freue mich das ich den Thomas kennengelernt habe. Vom Training her kann ich noch nichts sagen wir fangen damit im Dezember an. Freuen uns schon riesig. Aber von den Gesprächen hört es sich super an. Man kann ihn jederzeit anrufen oder Email schreiben. Man bekommt geholfen.

Verena Wolf

Hundebesitzerin

Super Trainer mit sehr viel Know-how. Ich kann diese Hundeschule wärmstens weiterempfehlen. Wer seinen Hund liebt geht hier hin! Dieser Trainer macht aus Herrchen und Hund ein perfektes Team! Meine Fellnase und ich freuen uns immer, wenn wir wieder zur Lernstunde kommen. Einfach super und deshalb 5 Sterne.

Marc Weidenbach

Hundebesitzer

Empfehlenswerter, einfühlsamer Trainer, der den Hund individuell wahrnimmt. Auch erfahren mit Tierheimhunden! Jederzeit wieder!

Beate Michaelsen-Fath

Hundebesitzerin

Top Hundeschule mit super gepflegtem Trainingsgelände sowohl Indoor, als auch Outdoor. Thomas Neeb ist ein sehr entspannter Trainer mit großer Fachkompetenz. Das Training egal, ob in der Gruppe oder Einzeln ist effektiv und macht gleichzeitig Hund und Mensch großen Spaß.

Anette Steeg

Hundebesitzerin

Super Trainer mit sehr viel Know-how. Ich kann diese Hundeschule wärmstens weiterempfehlen. Wer seinen Hund liebt geht hier hin!

Marc Weidenbach

Hundebesitzer

Top Geschäftspartner - sehr gute Zusammenarbeit. Freu mich auf weitere Termine.

Miriam Haberer

Hundebesitzerin

Super. Training immer gerne wieder.

Mirko Patz

Hundebesitzer

Der Leinenführigkeitskurs lief perfekt. Hätte nie gedacht, dass es so gut klappt.

Stefanie Wunder

Hundebesitzerin

Wir sind super zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr gute und professionelle Beratung. Die Kurse sind sehr kurzweilig und spannend.

Gerlinde Kopp

Hundebesitzerin

Super netter Trainer nur zu empfehlen, Thomas hat viel Geduld uns was zu erklären. Hut ab. Gehen gerne zu ihm.

Claudia Zeissler

Hundebesitzerin

Thomas ist ein toller Trainer, der individuell auf das, was man mitbringt, eingeht. Dazu sehr sympathisch und durch den jagdlichen Hintergrund, unterschiedlichste Möglichkeiten bietet.

Chien

Hundebesitzerin

Schöne Hundeschule und Hundeplatz. Der Theorieteil des Workshops Leinenführigkeit war sehr informativ interessant und kurzweilig. Wir freuen uns jetzt auf den praktischen Teil 🤗. Empfehlung? Ja 👍

Nils Gutschalk

Hundebesitzer

Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

Hier gehts zur gesunden Tiernahrung: